Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Siggi Rauhöft
Nachricht

Unser ehemaliger Vorsitzender Siegfried Rauhöft
wurde 70 Jahre alt!

Man sieht es ihm wirklich nicht an: Unser Vorsitzender Siegfried Rauhöft feierte letzten Samstag seinen siebzigsten Geburtstag.

Im Jahr 2009 hatte er erstmals auf der Liste der Freien Wähler für den Gemeinderat kandidiert und wurde Mitglied unserer bürgerschaftlichen Vereinigung.

Bereits ein Jahr später wurde er von den Mitgliedern zu unserem Vorsitzenden gewählt und übte dieses Amt bis 2014 mit sehr viel Herzblut aus.
In seine Verantwortung fielen – beginnend praktisch mit seinem Amtsantritt - die umfangreichen und zeitintensiven Vorbereitungen für unser fünfzigjähriges Jubiläum und natürlich die Feierlichkeiten am 22. September 2012 im Bürgerhaus Hirsch.

Siggi führte nicht nur traditionelle und beliebte Veranstaltungen der Freien Wähler fort, sondern brachte auch viele neue Ideen bei uns ein und arbeitet nach wie vor als Beisitzer im Vorstand der Freien Wähler mit.

Aber auch daneben war Siggi viele Jahre sehr stark ehrenamtlich engagiert - insbesondere als Personalrat beim Amtsgericht Mannheim und als Mitglied sowohl im Landes- als auch im Bundesvor-stand der Deutschen Justizgewerkschaft.

Lieber Siggi, wir Freien Wähler gratulieren Dir auch von dieser Stelle herzlich zu Deinem siebzigsten und wünschen Dir Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem, was Du anstrebst.


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 803540
Heute: 227
Gestern: 282
Online: 4
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom