Zweite Ilvesheimer Weinwanderung
Auch die zweite Ilvesheimer Weinwanderung zog viele Wanderer an.....
Pünktlich zum Start hörte es auf zu regnen und zahlreiche Menschen aus der gesamten Region machten sich auf den Weg.
Bereits um kurz vor 11 Uhr durften wir die ersten Gäste auf dem Freigelände des Kaninchenzuchtvereins begrüßen.
Einige Wanderer waren mit Schoppehaltern und eigens angefertigten Wanderstöcken optimal auf das Ilvesheimer Event vorbereitet.
Auch wenn Wein und Essen teilweise ausverkauft waren, wussten der Verein für Hundesport, der Verein der Gartenfreunde, der Verein für Vogelfreunde und die Freien Wähler sich untereinander und selbst zu helfen, sodass kein Gast hungrig oder gar durstig nach Hause gehen musste.
Wir Freien Wähler sind überwältigt von der erneut positiven Resonanz.
Unser Dank gilt allen Besuchern, Helfern und Mitwirkenden sowie dem Kaninchenzuchtverein, der uns sein Gelände zur Verfügung gestellt hatte.
Und heute ist schon klar: nächstes Jahr heißt es dann: „Willkommen bei der 3. Weinwanderung auf der schönsten Insel der Welt“.
Helmut Jung war wieder auf der Strecke unterwegs und hat zahlreiche Fotos von der Weinwanderung „geschossen“, die er uns dankenswerter Weise für die Bildergalerie Homepage zur Verfügung gestellt hat.
Oder per Direktlink: www.flickr.com/photos/freiewaehler_ilvesheim/albums/72157711316351628
Viel Spaß beim Anschauen!