Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Kandidaten: Julian und Martin
Nachricht

Gemeinderatswahl: Wir stellen uns vor

In unserer ersten Ausgabe von „Wir stellen uns vor“ dürfen wir Ihnen und Euch zu Beginn ein neues und ein bekanntes Gesicht auf unserer Liste vorstellen.

Den Anfang macht Julian Lenzen, 32 Jahre alt und beruflich als Prüfingenieur tätig.

Im Ehrenamt engagiert Julian sich im Ausschuss für Gesellen- & Meisterprüfungen (Kfz) für die Kraftfahrzeuginnungr Rhein-Neckar-Odenwald.

Seine Freizeit verbringt Julian mit der Instandhaltung und Restauration von Fahrzeugen oder im Fitnessstudio.

Julian kandidiert das erste Mal für den Gemeinderat und rundet unsere Liste auf Platz 18 ab.

Mit seiner Kandidatur möchte er sich in unserer Gemeinde engagieren und positive Veränderungen bewirken.

Auf Listenplatz 17 findet sich mit Martin Kragl ein bekanntes Gesicht auf unserer Gemeinderatsliste wieder.

Martin stand bereits bei der vergangenen Gemeinderatswahl auf unserer Liste und hat sich auch in diesem Jahr dazu bereit erklärt, wieder im Namen der Freien Wähler zu kandidieren.

Der 47-Jährige geht beruflich seiner Tätigkeit als Stadtverwaltungsrat und Geschäftsführender Beamter beim Landschafts- und Forstamt in Heidelberg nach.

Martin ist in seiner Freizeit unter anderem als Mitglied der Vogelfreunde, dem Angelsportverein sowie bei den Freien Wählern zu finden.

Mit seiner Kandidatur möchte er die Zukunft von Ilvesheim mitgestalten und sich für die Bewahrung des Ortscharakters, die Verkehrssicherheit und für den Schutz von Grünflächen – nebst Baumbestand – aktiv einsetzen.

Wir bedanken uns schon jetzt bei Julian & Martin für ihr Engagement und die Bereitschaft, im Namen der Freien Wähler für die Gemeinderatswahl am 9. Juni zu kandidieren!

Ihr wollt mehr über unsere Kandidaten erfahren?

Dann meldet Euch gerne direkt bei Julian und Martin unter folgenden E-Mail-Adressen:julian.lenzen@freiewaehler-ilvesheim.de
martin.kragl@freiewaehler-ilvesheim.de


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 909277
Heute: 33
Gestern: 181
Online: 7
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom