Menü
    Willkommen     Aktuelles     Unsere Facebook-Seite     Bilder-Galerie     Aus dem Kreistag     Archiv     Ilvesheimer Termine     Forum     Downloads     Links     Wanderwege     Umfragen     Infos zur Seite / FAQ     Registrieren
BoxBottom
Freie Wähler
    Vorstand     Gemeinderat     Geschichte     Mitglied werden     Kontakt     Impressum     Vereinssatzung
BoxBottom
News

« zurück
Mitgliederversamlung
Nachricht

Mitgliederversammlung der Freien Wähler:
Rückblicke, Ausblicke und Vorstandswahlen….

Am 6. Mai fand die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Freien Wähler statt.

Andreas Trier begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und berichtete gemeinsam mit Gemeinderat Günter Tschitschke über das vergangene Jahr, das wegen Corona leider erneut eines mit nur wenigen Treffen und keinen Veranstaltungen war.
Sie luden auch ein zum Gastspiel von Chako Habekost mit seinem brandneuen Programm „LIFE IS Ä COMEDY“ am 11. Juni in der Mehrzweckhalle, kurz bevor diese wegen der Sanierungsarbeiten geschlossen wird.

Fraktionsvorsitzender Peter Riemensperger berichtete anschließend über zahlreiche Themen aus Gemeinderat und Kreistag.
Besonders ging er auf das Kombibad, die beiden Friedhöfe, die Schaffung von Wohnraum und die Frage ein, ob Ilvesheim sich künftig auch offiziell „Inselgemeinde“ nennen darf.

Anschließend gab Schatzmeister Henry Hanel den Kassenbericht ab, der von Rainer Metz und Dieter Baumann ohne Beanstandungen geprüft worden war.
Die einstimmige Entlastung des Vorstands auf Vorschlag Gemeinderat Günter Tschitschke war daraufhin nur eine Formsache.

In diesem Jahr standen auch turnusgemäß Wahlen auf der Tagesordnung. Andreas Trier wurde als erster Vorsitzender bestätigt. Bernhard Ries wurde erneut zum Stellvertreter gewählt.

Außerdem wurden gewählt: Gernot Reichert als Schriftführer, vertreten von Klaudia Fleuchaus, Henry Hanel als Kassierer, vertreten von Renate Bialek, und Peter Riemensperger als Referent für Öffentlichkeitsarbeit.
Als Beisitzer stehen den Freien Wählern Siegfried Rauhöft, Peter Heckmann und Günter Tschitschke mit Rat und Tat zur Seite. Kassenprüfer sind Dieter Baumann und Tobias Pogadl.

Abschließend bedankte sich der neue und alte Vorsitzende Andreas Trier bei den Anwesenden und schloss die harmonische verlaufene Mitgliederversammlung.


«zurück
ContentBottom
Login


    Registrieren
BoxBottom
Forum
» Ladenburger Brü...
von Peter
» Teilsanierung d...
von Peter
» Anleinpflicht f...
von Steffen
» Frauenquote
von Peter
» Sportstättenkon...
von Nikolai
BoxBottom
Aktuelle Umfrage
Soll Ilvesheim sich auch ganz offiziell „Inselgemeinde“ nennen dürfen? Dann würde z.B. „Inselgemeinde“ zusätzlich zu den anderen Angaben auf jedem Ortsschild stehen!



Alle Umfragen

BoxBottom
Statistik
Gesamt: 882102
Heute: 101
Gestern: 157
Online: 3
... mehr
BoxBottom
Datenschutzrichtlinie
BoxBottom