Unsere Kandidatinnen und Kandidaten
für die Gemeinderatswahl

Am 26. Mai 2019 findet in Ilvesheim die Gemeinderatswahl statt. Wir Freien Wähler sind natürlich dabei!

In loser Folge stellen wir Ihnen hier unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Auf Listenplatz 4 stellt sich CONNI FISCHER zur Wahl. Conni ist 54 Jahre alt und als  Sport- und Gymnastiklehrerin tätig.

Sie kandidiert für den Gemeinderat, weil sie in Ilvesheim nicht nur Kinder und Erwachsene sportlich bewegen möchte, sondern für alle Menschen in Ilvesheim etwas bewegen will.

Neben ihrer Arbeit in der Betreuung und Pflege von behinderten Schülern und Schülerinnen in der Schloss-Schule ist Conni seit 23 Jahren als Sport- und Gymnastiklehrerin bei der SpVgg03 Ilvesheim tätig und leitet seit einem Jahrzehnt die Abteilung Turnen. Ihr thematischer Schwerpunkt ist - wen wundert es – der Sport rund um Kinder, Erwachsene, Senioren - im Verein, in den Kindergärten und in der Schule.

Kontakt: conni.fischer@freiewaehler-ilvesheim.de

BERNHARD RIES kandidiert auf Platz 3 unserer Liste. Der 61-jährige Polizeihauptkommissar kandidiert, weil Ilvesheim seine Heimat ist und er Ilvesheims Zukunft mitgestalten möchte.

Bernhard ist nicht nur zweiter Vorsitzender der Freien Wähler, sondern seit 2017 auch Gemeinderat.

Zudem ist er Mitglied des MGV Aurelia, des MGV Germania, der Spielvereinigung 03 und im evangelischen Kirchenchor.

Kontakt: bernhard.ries@freiewaehler-ilvesheim.de

Auf Listenplatz 13 kandidiert CHRISTIAN KLIEBISCH. Christian ist 39 Jahre alt und Steinmetzmeister.

Er kandidiert für den Gemeinderat, weil ihn als Familienvater, die Bedürfnisse junger Familien in Ilvesheim interessieren.

Seine Hobbys sind Fußball, Skifahren, Wandern. Christian war von 2013 bis 2017 Kassenwart der Fußballabteilung SpVgg 03 Ilvesheim. Seit 2013 ist er Torwarttrainer der 1. Mannschaft und seit 2018 zusätzlich Torwarttrainer der F- und C-Jugend.

Kontakt: christian.kliebisch@freiewaehler-ilvesheim.de